Blog

Daniel Günther will Rot-Rot-Grün

Daniel Günther: CDU soll Rot-Rot-Grün dulden

Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Daniel Günther: CDU Thüringen soll Rot-Rot-Grün dulden Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Daniel Günther zeigt sich einmal mehr als Vordenker und Befürworter der neuen #Linke|n (#CDU). Vor der Wahl des Ministerpräsidenten in #Thüringen spricht Günther seinen Parteikollegen die Empfehlung aus, die #CDU solle die Minderheitsregierung von Rot-Rot-Grün dulden und begründet dies wie folgt: “Zum…
Weiterlesen


4. Februar 2020 0
Wir sagen Tschüss bis zum nächsten Jahr.

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

2019 war ein intensives, arbeitsreiches und spannendes Jahr. Die ersten fünf Monate waren bestimmt vom #Wahlkampf. Als Kandidaten für das EU-“Parlament” haben wir, Julian Flak und meine Wenigkeit, den Einzug zwar verpasst, doch die Erfahrungen, die wir aus dem Wahlkampf mitnehmen, werden uns und die AfD weiter voran bringen. Auch in der Kommunalpolitik haben wir…
Weiterlesen


23. Dezember 2019 0
Verein für Kommunalpolitik Schleswig-Holstein

Gründung ´Verein für Kommunalpolitik Schleswig-Holstein´

Der Verin für Kommunalpolitik Schleswig-Holstein (VfK SH) ist das konservative Bündnis für alle, die eine echte Alternative für die Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein mitgestalten wollen.


24. November 2019 0

Umweltschutz statt Klimawahn

Aktiver Umweltschutz beginnt immer bei Dir selbst und vor Deiner Haustür. Gerne unterstütze ich Aktionen wie die Baumpflanzaktion im Rantzauer Forst.


16. November 2019 0

Beim SPD Kreisverband Segeberg liegen die Nerven blank

Verbaler Totalausfall beim SPD Kreisverband Segeberg. Ein offizieller Kommentator beschimpft die AfD in übelster Art und Weise.


30. Oktober 2019 0

Thüringen-Wahl: Wer CDU wählt, bekommt die Linke.

Bürgerlich-konservative Politik aus der Mitte der Gesellschaft gibt es nur mit und von der AfD.


28. Oktober 2019 0