BillySix: „Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen.“

BillySix: „Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen.“

18. März 2019 Deutschland Politik 0

 

Während im Fall Deniz #Yücel #Bundesregierung und #Medien alle Hebel in Bewegung setzten, um sich für die Freilassung einzusetzen, zeigte die deutsche Botschaft in #Caracas und das Auswärtige Amt​ im Fall #BillySix keinerlei Hilfsbereitschaft, sich für den in #Venezuela rechtswidrig inhaftierten Journalisten einzusetzen.

„Die deutsche Botschaft und die Bundesregierung, die wollte mich dort lebendig begraben und verrecken sehen. Sie haben überhaupt nicht geholfen.“

Ist es abhängig von der politischen Gesinnung, ob der deutsche Staat seine Staatsbürger im Ausland unterstützt und hilft ?

Wir sind erleichtert, daß #FreeBilly #Venezuela heil wieder verlassen hat und wohlbehalten wieder in #Deutschland angekommen ist.

Heiko Maas​: DANKE FÜR NICHTS !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.