AfD Stadtverband Norderstedt erfolgreich gegründet

AfD gründet Stadtverband Norderstedt

Stilvolles Ambiente im Norderstedter Rathaus

Auf dem Bild v.l.n.r.: Michael Wiedemann, Christian Waldheim, Sven Wnedorf, Dennis Rohwerder, Felix Frahm

Am Abend des 25.09.2018.08.18 versammelten sich im Rathaus Norderstedt zahlreiche Parteimitglieder, Gäste und Interessenten, um der Gründungsversammlung des Stadtverbandes Norderstedts beizuwohnen.

Neben dem Beschluss der offiziellen Gründung wählten die anwesenden Norderstedter Parteimitglieder auch den Vorstand, bestehend aus einem Sprecher, einem stellvertretenden Sprecher sowie drei Beisitzern. Gewählt wurden:

Sprecher: Christian Waldheim
Stv. Sprecher: Sven Wendorf
Beisitzer: Felix Frahm, Dennis Rohwerder, Michael Wiedemann

Nach dem erfolgreichen Wahlergebnis der Kommunalwahlen vom 6. Mai 2018, der den Einzug in die Norderstedter Stadtvertretung für die Norderstedter AfD bedeutete, war die Gründung eines in Norderstedt ansässigen Stadtverbandes der nächste Schritt zum weiteren Auf- und Ausbau regionaler Strukturen.

Der 45-jährige Sprecher Christian Waldheim zur Gründung: „Ich freue mich, mit einem hochmotivierten Team die AfD in Norderstedt nun noch stärker als bisher repräsentieren zu können und künftig auch auf lokaler Ebene politische Akzente zu setzen.“

Mit der Gründung des Stadtverbandes Norderstedt verfügt der AfD KV Segeberg nun auch offiziell über eine Parteigliederung als Ansprechpartner für die Bürger vor Ort.

„Wir freuen uns über die aktuell starke Nachfrage und unser Wachstum, nicht nur in Norderstedt, sondern im gesamten Kreisverband.“, so Waldheim und weiter: „Das zeigt, dass unser Grundsatz einer sach- und lösungsorientierten Politik über Parteigrenzen hinweg zum Wohle der Bürger der Richtige ist und auf Zustimmung bei der Bevölkerung stößt. Mit einem Stadtverband in Norderstedt haben wir nun beste Voraussetzungen geschaffen, um unseren erfolgreichen Weg weiter gehen zu können.“

Vielen Dank an Julian Flak für die hervorragende Versammlungsleitung.

AfD Norderstedt
AfD-Fraktion Norderstedt

#AfD #AfDSegeberg #Segeberg #AfDNorderstedt #Norderstedt #Waldheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.